Joar das hab ich auch gedacht und ich hab jetzt auch noch nicht überall nachgeguckt, aber..
Irdrich bin ich dreimal abgeritten, habe aber leider nichts gefunden,
in der Turmruine beim Geist des Magiers war ich schon,
den Elfenwissenschaftler hab ich auch beschworen (nicht überall)
und in allen anderen Bereichen auf dem Perlenring zeigt der Fortschrittsbalken auf der Karte, das ich den Abschnitt abgeschlossen habe mit x/x Quests, nur in Irdrich geht es bei 50/62 nicht weiter. Wenn vorher noch etwas offen wäre hätte ich zuerst da gesucht.
Ich habe auch keine offenen Quests für den Teil der Story im Log und der Questfinder findet nichts mehr.
Ich habe in Irdrich aufgehört und in Ferris weitergemacht als ich lvl60 war. Ist das ein Bug wenn ich die Questreihe unterbreche an einer ungünstigen Stelle, Quests abbreche um das Questlog freizukriegen und dann werden die vom Questfinder vergessen? Da auch Weltmysterien betroffen sind sollte doch eigentlich alles vom Questfinder gefunden werden, selbst wenn man da etwas überspringt und das neue maxlvl erreicht?
Wenn ich eine Quest nicht fertiggemacht habe oder fehlschlug, dann würde ich sie ja noch im Questlog finden oder?
Wenn ich die Quest abgebrochen habe, dann würde sie der Questfinder doch wiederfinden?
Wenn ich die "letzte Chance" nicht abgeschlossen habe , dann müsste sie doch eigentlich im Questlog sein oder von Questfinder gefunden werden?
gibt es irgendwo einen Questguide, mit dem ich die Storyline abklappern kann?
@ Kubain
Wie hoch ist die Chance, dass ich die Inka neu hochziehen muss um an Teps Rubin zu kommen? Das wär ziemlich unpraktisch, jetzt nach dem Größetitel und der zweiten Phase für die eigene Allod.
Ich bin auf das Problem gestossen weil ich die Wiederholerquest in Irdrich für die Allodquest nicht machen kann, spätestens beim Versuch Teps Rubin zu bekommen wärs mir dann wohl aufgefallen.
Ich probiers jetzt erstmal nochmal mit dem Elfen und im Perlenring...